Mitgliederversammlung

Am 01.06.2013 trafen sich die Mitglieder der LG Berlin im Penthotel in Teltow zur Mitgliederversammlung. Mit rund 30 Mitgliedern war die Veranstaltung gut besucht. Die Vorsitzende Sarah Boyd gab eine kurzen Abriss über Höhepunkte der letzten 3 Jahre. Ebenso berichtete unser Ausbildungswart Thomas Behrendt über die Erfolge der AG Nieplitzer UnderDogs.  Die Wahl des Vorstands spiegelte die harmonische Atmosphäre unserer Landesgruppe wider. So konnten wir auf aufwendiges Auszählen von Handzetteln verzichten, da alle mit einer offenen Wahl durch Handzeichen einverstanden waren.
Der neue Vorstand ergibt sich wie folgt:

1.    Vorsitzende: Sarah Boyd
2.    Stellv. Vorsitzende: Regine Abratis
Kassenwart: Ingo Dahne
Ausstellungswartin: Sarah Boyd
Schriftführerin: Kerstin Richter
Pressewartin: Dr. Stefanie Kuke
Ausbildungswart: Thomas Behrendt
Für die Mitgliederverwaltung konnten wir Susann Belling gewinnen und um unsere Welpenvermittlung kümmert sich in Zukunft Andreas Robaczek. Die LG freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht allen  gutes Gelingen.20130601_204247