55. SRA der Landesgruppe Berlin

Hiermit laden wir euch herzlichst zu unserer 55. SRA am 28.4.2024 in Berlin ein. Die lieben Leute vom HSV Plänterwald e.V. stellen uns dafür wieder einmal ihren tollen Platz zu Verfügung. Packt neben regenfesten Sachen auch lieber was kurzes und sicherheitshalber Sonnencreme ein. Wir hatten wirklich schon jedes Wetter.

Veranstaltungsort:
HSV Plänterwald e.V.
Ernst Grube Park 25
12555 Berlin

Bitte hier Achtung beim Reinfahren. Fahrt die Ernst Grube Straße bitte nicht bis zum Ende durch (auch wenn euch das Navi das sagt), sonst kommt ihr nicht auf den Platz sondern landet vor Pöllern. Wir werden es wieder markieren.

1. Meldeschluss: 7.4.2024
2. Meldeschluss: 14.4.2024

Campen auf dem Platz ist vom 27.04. bis 28.04 möglich und würde 15 € für die Nacht pro Stellplatz kosten.

Unsere Richter:
Heike Bilsheim   aus Bayreuth (D)
Old English Sheepdog-Kennel „aus dem Rotmaintal“
richtet  die Border Collie und Sheltie

Guy Devriendt aus Scherpenhewel (B)
Collie Kennel „of Monteque Meadows
richtet die Collie Lang- und Kurzhaar, Bearded Collie und Old English Sheepdog

Michael Wirth aus Maroldsweisach (D)
Collie Kennel  „of Dirty Booties“
richtet die Welsh Corgi Cardigan und Welsh Corgi Pembroke und kört

online Meldung