Alt- und Neuzüchterseminar

Auch in diesem Jahr war unser grosses beliebtes alljährliches (mittlerweile seit 2008) Neu- und Altzüchterseminar wieder ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer, ob Neuzüchter oder Altzüchter, waren begeistert und sich einig, viel gelernt zu haben und von dem riesigen Wissens- und Erfahrungsschatz unseres Referenten Herrn Fricke profitiert zu haben. Herr Fricke hat sich wie stets selbst übertroffen. Ihm ist die Fähigkeit gegeben, die Teilnehmer und Prüflinge völlig in den Bann aller, selbst der etwas trockneren, Seminarthemen zu ziehen. Mühelos gelingt es ihm, den ängstlichen Prüflingen ihre Nervosität zu nehmen und sie alle mitzunehmen auf die spannende Reise durch das umfangreiche Wissen rund um die Hundezucht.
Sehr beliebt und auch dieses Jahr gern angenommen wurde von etlichen Seminarteilnehmern wieder die Möglichkeit, am Abend mit dem Referenten zwanglos in entspannter familiärer Atmosphäre zusammenzusitzen, ohne jeden Zeitdruck Fragen stellen und sich gegenseitig austauschen zu können etc.
Wir haben uns sehr gefreut, so viele hochmotivierte Menschen kennenzulernen oder wiederzusehen, gratulieren allen Prüflingen ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen viel Freude und Erfolg bei der Zucht.
Ein grosses Dankeschön geht an unseren Referenten Herrn Fricke, der trotz übervollem Terminkalender und Schnee und Eis und gesperrter Autobahn nach Berlin gekommen ist!

Exif_JPEG_PICTURE