Weihnachtsfeier unserer LG 2012

Am 1. Dezember fand das gut besuchte Züchterseminar der Lg Berlin statt, Referentin Frau Dr. Münnich, die uns allen mit ihrer frischen, freundlichen Art auch trockene medizinische Zusammenhänge verständlich näherbrachte. Es war wieder einmal sehr interessant und informativ.

Italien 224

Die Stimmung war entspannt und vorweihnachtlich. Bei leckerem Essen wurde viel gelacht und erzählt. Wir konnten nicht nur Mitglieder Berlins, sondern auch anderer Lgs begrüßen. Der Weihnachtsmann war auch kurz da und hinterliess für alle Anwesenden eine schöne Weihnachtstasse.

Italien 221
Unser herzlicher Dank geht an Frau Dr. Münnich, die ja eigentlich längst zur großen Britenfamilie gehört und seit vielen Jahren mit so viel Herz und stets der allergrößten Hingabe gepaart mit unglaublichem Wissen und Feingefühl als Tierärztin, zusammen mit ihrem Mann Dr. Küchenmeister, so viele Britenzüchter betreut, nicht nur in der Landesgruppe Berlin.